Lade Veranstaltungen
Besser als Fernsehen
Veranstalter KulturKAP e.V.
Do 01.10.20   19:30

Findet auf Grund der Corona-Hygienevorschriften in der Halle 9 statt.

Einlass 19:00, AK 5,- €

Besser als Fernsehen, die Lesebühne mit Dominik Neumayr, Jens Rohrer, Pascal Simon & Gästen.
In der Glotze kommt immer nur der gleiche langweilige Blödsinn? Wir schaffen Abhilfe! Mit einem Mix aus Literatur, Musik und Comedy und dem unvergleichlichen Gefühl einer Live-Performance vertreiben wir euch die Sorgen des Alltags. Ob wir nun extravagant gut, oder übertrieben krass okay sind, bleibt dahingestellt. Immerhin sind wir besser als Fernsehen.

Dieses Mal zu Gast:
Musiker tba / Poetry-Slammerin Elisabeth Schwachulla, München / Kabarettist Bumillo, München


Liebe Spender und Spenderinnen,

wir bedanken uns sehr bei euch! In kurzer Zeit ist genug Geld zusammengekommen, dass wir vorerst über die Runden kommen. Das motiviert uns fleißig weiter zu machen! Es tut gut zu wissen, dass so viele Menschen um uns sind, die das KAP94 in diesem Maße wertschätzen und unterstützen!

Wir freuen uns auf die Zeit, wenn wir euch alle mit tollen Veranstaltungen in der Kunst- und Kulturwerkstatt wieder begrüßen können.

Lieben Dank und viele Grüße an euch alle!
Euer KulturKAP e.V.