Lade Veranstaltungen
Spenden
Veranstalter KulturKAP e.V.
Do 31.03.22   08:00

Liebe Spender und Spenderinnen,

wir bedanken uns sehr bei euch! In kurzer Zeit ist genug Geld zusammengekommen, dass wir vorerst über die Runden kommen. Das motiviert uns fleißig weiter zu machen! Es tut gut zu wissen, dass so viele Menschen um uns sind, die das KAP94 in diesem Maße wertschätzen und unterstützen!

Wir freuen uns auf die Zeit, wenn wir euch alle mit tollen Veranstaltungen in der Kunst- und Kulturwerkstatt wieder begrüßen können.

Lieben Dank und viele Grüße an euch alle!
Euer KulturKAP e.V.

Trotzdem könnt Ihr weiterhin dieses außergewöhnliche Kulturprojekt unterstützen.
Auch kleine Spenden helfen.

Wie möchtest du spenden?

Wer den Verein regelmäßig unterstützen möchte, kann das mit einer Fördermitgliedschaft tun. Informationen dazu unter: info@kap94.de oder hier. Der Verein KulturKAP e.V. ist als gemeinnützig anerkannt und kann deshalb auf Wunsch auch Spendenquittungen ausstellen.

Foto: Claus J. Woelke