Künstler*innen im KAP94

In der Kunst- und Kulturwerkstatt KAP94 in Ingolstadt haben sich Künstler*innen und Kreative unterschiedlicher Sparten zusammengefunden. Derzeit werden im KAP94 vier Atelliers betrieben, unter anderem für Malerei, Holzarbeiten, Licht- und Performancekunst, Glasbläserei und Objektkunst.

Liebe Spender und Spenderinnen,

wir bedanken uns sehr bei euch! In kurzer Zeit ist genug Geld zusammengekommen, dass wir vorerst über die Runden kommen. Das motiviert uns fleißig weiter zu machen! Es tut gut zu wissen, dass so viele Menschen um uns sind, die das KAP94 in diesem Maße wertschätzen und unterstützen!

Wir freuen uns auf die Zeit, wenn wir euch alle mit tollen Veranstaltungen in der Kunst- und Kulturwerkstatt wieder begrüßen können.

Lieben Dank und viele Grüße an euch alle!
Euer KulturKAP e.V.