Karin Voit

Karin Voit arbeitet im Maleratelier im KAP94. Ihre bevorzugten Techniken sind Acrylmalerei und graphische Arbeiten mit unterschiedlichen Materialien. Dabei interessiert sie neben der Wirkung von Farben und Formen insbesondere das Zusammenspiel von Malerei und Zeichnung.

Abstrakte Bildserien werden in vielen Schichten so lange überarbeitet, bis eine Spannung entsteht, die den Betrachtet zum Verweilen und Weiterdenken anregen soll.

Atelier Karin Voit 

im KAP94 Kunst- und Kulturwerkstatt
Jahnstraße 1a
85049 Ingolstadt

Parkplatz Hallenbad
Eingang Schloßlände

E-Mail karin.voit@gmx.de
Facebook @voit.karin

Liebe Spender und Spenderinnen,

wir bedanken uns sehr bei euch! In kurzer Zeit ist genug Geld zusammengekommen, dass wir vorerst über die Runden kommen. Das motiviert uns fleißig weiter zu machen! Es tut gut zu wissen, dass so viele Menschen um uns sind, die das KAP94 in diesem Maße wertschätzen und unterstützen!

Wir freuen uns auf die Zeit, wenn wir euch alle mit tollen Veranstaltungen in der Kunst- und Kulturwerkstatt wieder begrüßen können.

Lieben Dank und viele Grüße an euch alle!
Euer KulturKAP e.V.