Das KAP94 mieten

ACHTUNG: Aktuell finden Umbauarbeiten statt.
Deshalb stehen die Räumlichkeiten des KAP94 bis vorerst Herbst nicht zur Verfügung.

Neben den Veranstaltungen des KulturKAP e.V. und den laufenden monatlichen Veranstaltungen steht das KAP94 für kulturelle Veranstaltungen wie Ausstellungen, Konzerte und Auftritte zur Verfügung.

Räumlichkeiten inklusive Bühne und Bar, technischem Equipment und Personal sind optional nach Bedarf buchbar.

Suche dir einen freien Tag im Kalender und schicke uns vorab Informationen zu deiner Veranstaltung vie Email. Wir melden uns daraufhin bei dir, um Einzelheiten zu klären.

Veranstaltungsinformationen / Technical Rider Raumnutzungsvertrag
Veranstaltungsvereinbarungen (Bitte sende alle Information für öffentliche Veranstaltungen, inklusive Bildmaterial,  bis zum 1. des Vormonats  an info@kap94.de )