Das KAP94 mieten

Neben den Veranstaltungen des KulturKAP e.V. und den laufenden monatlichen Veranstaltungen steht das KAP94 für kulturelle Veranstaltungen wie Ausstellungen, Konzerte und Auftritte zur Verfügung.

Räumlichkeiten inklusive Bühne und Bar, technischem Equipment und Personal sind optional nach Bedarf buchbar.

Suche dir mit unserem ANFRAGEFORMULAR  einen freien Tag im Kalender und schicke uns vorab Informationen zu deiner Veranstaltung. Wir melden uns daraufhin bei dir, um Einzelheiten zu klären.

Veranstaltungsinformationen / Technical Rider Raumnutzungsvertrag
Veranstaltungsvereinbarungen (Bitte sende alle Information für öffentliche Veranstaltungen, inklusive Bildmaterial,  bis zum 1. des Vormonats  an info@kap94.de )

Liebe Spender und Spenderinnen,

wir bedanken uns sehr bei euch! In kurzer Zeit ist genug Geld zusammengekommen, dass wir vorerst über die Runden kommen. Das motiviert uns fleißig weiter zu machen! Es tut gut zu wissen, dass so viele Menschen um uns sind, die das KAP94 in diesem Maße wertschätzen und unterstützen!

Wir freuen uns auf die Zeit, wenn wir euch alle mit tollen Veranstaltungen in der Kunst- und Kulturwerkstatt wieder begrüßen können.

Lieben Dank und viele Grüße an euch alle!
Euer KulturKAP e.V.