Lade Veranstaltungen
AK Atmung, Stimmbildung, Gesang
Veranstalter KulturKAP e.V.
Mo 17.06.19   19:00

jeden Montag 19:00 – 20:00 (ab 13.05.2019)
freiwilliger Unkostenbeitrag bei Anwesenheit
Etwa jedes 5. Treffen zzgl. 5,- € für professionellen Kursbegleiter, der unsere Lernfortschritte kontrolliert

Einstieg jederzeit möglich. Anmeldung:
info@kap94.de oder direkt bei ChaBé (Trixi):
Handy 0171 8475103 oder Email: chabe@gmx.de

Wir trainieren nach einem bestimmten Ablauf der Reihe nach Atmung, Stimmbildung und Gesang als Basis für eine ausdrucksstarke und belastbare Singstimme. Je nach Interessen der Teilnehmer, und – wie wir es halt miteinander können – bringen wir unsere bisherigen Erfahrungen und Kenntnisse ein, tauschen uns aus, korrigieren uns gegenseitig und lassen vorerst offen, ob und was wir beim Lernen an kreativen Prozessen auf den Weg bringen.

Keine Vorkenntnisse erforderlich.
Wir holen uns gegenseitig da ab, wo wir mit unserem Können gerade stehen.


Liebe Spender und Spenderinnen,

wir bedanken uns sehr bei euch! In kurzer Zeit ist genug Geld zusammengekommen, dass wir vorerst über die Runden kommen. Das motiviert uns fleißig weiter zu machen! Es tut gut zu wissen, dass so viele Menschen um uns sind, die das KAP94 in diesem Maße wertschätzen und unterstützen!

Wir freuen uns auf die Zeit, wenn wir euch alle mit tollen Veranstaltungen in der Kunst- und Kulturwerkstatt wieder begrüßen können.

Lieben Dank und viele Grüße an euch alle!
Euer KulturKAP e.V.