Lade Veranstaltungen
Besser als Fernsehen
Do 04.11.21   19:30

Einlass 19:00
Tickets unter: https://www.jens-rohrer.org/tickets/
Der Vvk macht es uns ein bisschen einfacher, aber es gibt mittlerweile auch wieder eine Abendkasse für Kurzentschlossene
WICHTIG: Es gilt die 3G Regel. Zutritt also nur für Geimpfte, Genesene oder mit aktuellem negativem Test.

Besser als Fernsehen, die Lesebühne mit Dominik Neumayr, Jens Rohrer, Pascal Simon & Gästen.

In der Glotze kommt immer nur der gleiche langweilige Blödsinn? Wir schaffen Abhilfe! Mit einem Mix aus Literatur, Musik und Comedy und dem unvergleichlichen Gefühl einer Live-Performance vertreiben wir euch die Sorgen des Alltags. Ob wir nun extravagant gut, oder übertrieben krass okay sind, bleibt dahingestellt. Immerhin sind wir besser als Fernsehen.

Aus Nürnberg beehrt uns die Schriftstellerin und Poetry Slammerin Anna Teufel, die ihr Buch „Schimmer“ im Gepäck hat, das beim U-Line Verlag erschienen und unter der Kategorie Anti-Pop Belletristik gelistet ist.

Unser musikalischer Gast:
Norbert Müller!
Manche von euch kennen ihn vielleicht als musikalische Begleitung der Improtheatergruppe g’scheiterhaufen. Für uns spielt er allerdings nicht improvisiert, sondern hat seine selbstgeschriebenen Songs im Gepäck.
Das Projekt wurde gefördert im Rahmen von „Neustart Kultur“ der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien durch den Deutschen Literaturfonds e.V.