Lade Veranstaltungen
Spaziergänger-Festival – Fatz Murdock, Pepper and the Pods
Veranstalter KulturKAP e.V.
Sa 10.09.22   19:00

Einlass 18:30, Eintritt frei (gerne Spenden)
Wegen der unsicheren Wetterlage findet die Veranstaltung in der Neue Welt statt.

Die Spaziergängerkonzerte laufen wieder! Künftig gibt es wieder sonntags um 18:00 Überraschungsbands, die aus dem Fenster für unsere Zaungäste spielen. Zusätzlich haben wir das Format erweitert auf „Spaziergängerfestivals“ auf dem Dachgarten. Dort spielen dann an Freitagen und Samstagen mehrere Bands. Der Zugang zum Dachgarten ist bis zur aktuell erlaubten Menge an Zuschauern offen. Alle anderen können um das KAP94 den Klängen lauschen. Bitte achtet auf den Abstand und die aktuellen Hygieneregeln.

Wir freuen uns auf Euch!

Fatz Murdock
Wir sind drei, schon etwas angegraute Rock’n’Roller, die wieder Blut geleckt haben. Der Schlüsselmoment war im März 2020, ein paar Tage vor Beginn der Corona Krise, als wir uns einig waren, gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen. Die Kinder sind aus dem Haus, der Hund ist tot und wir haben allen Grund die „Fatz(en)“ fliegen zu lassen. Einmal noch das Feeling von damals mit zwanzig, als die Welt nicht groß genug für uns sein konnte.

Pepper and the Pods
bringen gemeinsam und leidenschaftlich ihren eigenen Sound der 50’s auf die Bühne. Zuviel Rock´n´Roll und Rockabilly gibts für die Ingolstädter Combo nicht und da wird auch mal ganz unbeschwert der ein oder andere Song 50´s-plus angestimmt, als Homage an Größen, die sich ebenfalls dieser Zeit verschrieben haben. Schlagzeug, Kontrabass, Gitarren und Saxophon schon ist die Pepper in ihrem gesanglichen Element. Frauenpower, Männerpower – Pepper und ihre Jungs sind ein Kraftpaket, dass auch einem gut geölten V8-Small Block in nichts nachsteht.