Lade Veranstaltungen
Das KAP der kleinen Wunder – Malmaschinentag
Veranstalter KulturKAP e.V.
So 30.05.21   13:00

Ingolstadt – Mal-Maschinentag am KAP 94: Zum Abschluss der Aktion „Kap der kleinen Wunder“ haben am Sonntag, 30. Mai, von 13 bis 17 Uhr der Harmonograph, das Sand-Pendel und das schwingende Zeichenbrett nochmals ihren Auftritt vor der Kunst- und Kulturwerkstatt an der Schlosslände – und zwar diesmal alle zusammen.

Unter dem Motto „Mit Kringeln und Kreisen gegen die Corona-Starre“ hatte das KAP 94 die vergangenen Sonntage die Spaziergänger am Künettegraben mit skurrilen Zeichenapparaten erstaunt und unterhalten. Nun regt sich das kulturelle Leben wieder und die „kleinen Wunder“ machen Pause – aber nicht ohne ein ordentliches Finale.

Die Aktion findet im Freien vor der Kunst- und Kulturwerkstatt KAP94 (Jahnstraße 1a) statt.