Lade Veranstaltungen
DUB Basstion #2
Veranstalter Universal Roots Sound
Sa 16.03.19   22:00

AK Happy Hour 22:00 – 23:00 5,- € / ab 23:00 6,- €

Roots Reggae / Dub / Steppas

Die Universal Roots Crew weckt ihren Boxenturm aus dem Winterschlaf auf und lädt erneut zum Familientreffen in der Dub Festung ein !

Das Soundsystem wird bespielt von:

Ant Gang – Warm Up:
Eigentlich sind die Ameisen mehr im Dubtechno unterwegs, da sie aber bereits im Sommer am Dublmarkt 2018 gezeigt haben, dass ihnen Roots & Dub genauso liegt, werden sie für euch erneut ihre Platten abstauben und die Session mit einem zauberhaften Warm Up eröffnen

Lyrical Bama – Gesang:
Nachdem er bei der letzten Dub Basstion bereits bewiesen hat, dass sein Soundsystem Alias “Baba Irie“ mehr als nur ein wenig gute Vibes durchs Mikrofon transportieren kann, wird er uns diesesmal wieder die Ehre erweisen und stimmkräftig seine deutschen Texte auf selbstproduzierten Riddims servieren und sie in die Wände der Dub Basstion meiseln!

Dubtri – Live Dub:
Jeder, der schon mal auf einer Veranstaltung der URS-Crew war, hat sicherlich schon selbstproduzierte Riddims von Dubtri zu hören & spüren bekommen, manch einer garniert mit Texten von Amando oder Lyrical Bama. Dieses mal hat das junge Ausnahme Talent nicht nur jede Menge frischer Produktionen, sondern auch einiges an Equipment dabei, mit welchem er seine Lieder live mischen wird, um einzigartige, spontane, unwiederholbare Klangerlebnisse zu produzieren !

Universal Roots Sound:
Sie sprudeln über vor Energie & Begeisterung und sind stark motiviert frischen Wind in die Soundsystem Szene & vorallem nach Ingolstadt zu bringen. Im Gepäck haben sie ihr Soundsystem, Kistenweise Musikstücke und zahlreiche Instrumente mit all dem sie einen Klangteppich aus knochenmarktiefen Bässen, peitschenden Mitten schillernden Höhen erschaffen werden.

Neben dem Ohrenschmaus wird es wieder weitere kulinarische Köstlichkeiten in Form von Essen & Tee geben!

Leider wird dies die einzigste Session 2019, von uns, im Kap94 sein – deswegen freuen wir uns noch mehr mit euch zu feiern !