Lade Veranstaltungen
Besser als Fernsehen
Do 06.12.18   20:00 - 23:00

Einlass 19:30, AK 5,- €

Besser als Fernsehen, die Lesebühne mit Dominik Neumayr, Jens Rohrer, Pascal Simon & Gästen.
In der Glotze kommt immer nur der gleiche langweilige Blödsinn? Wir schaffen Abhilfe! Mit einem Mix aus Literatur, Musik und Comedy und dem unvergleichlichen Gefühl einer Live-Performance vertreiben wir euch die Sorgen des Alltags. Ob wir nun extravagant gut, oder übertrieben krass okay sind, bleibt dahingestellt. Immerhin sind wir besser als Fernsehen.

Dieses Mal zu Gast:

Peter Parkster ist im Ingolstädter Autorenkader wohl der beste Einkauf des Jahres. Er wechselte aus Franken zu uns an die Donau und war auch schon sehr umtriebig auf diversen Poetry Slams und artverwandten Literaturveranstaltungen.

 DerEnte ist nicht nur ein musikalisches Multitalent, sondern wurde vor kurzem von Antenne Bayern und dem GOP Varieté-Theater München zum besten Soundakrobaten Bayerns gekürt. Bei ihm wird alles in Musik verwandelt, was er in die Finger bekommt. Zusammen mit bunten Lichteffekten viel Witz und Charme wird eine einzigartige Show daraus.