Lade Veranstaltungen
Herzlmarkt
So 25.11.18   10:00

Eintritt 1,- €

Nun können wir es endlich verkünden.

DER HERZLMARKT GOES TO INGOLSTADT! Yay!!
Freut euch auf viel kreatives Design, Style, handgemachte Produkte und Kunst, vorwiegend aus ganz Bayern. Fürs leibliche Wohl sorgen unsere Foodtrucks vor der Location. Und das mitten in Ingolstadt.

Facts:
– viele kreative Aussteller am Start – die aus Herzenslust & Leidenschaft wunderschöne Unikate herstellen
– Schmuck, Kleidung, Accessoires, Food, Wohndekor uvm.
– Foodtruck vor Location (welche geben wir zeitnah bekannt)
– Tombola Lose mit Rabattgutscheinen und Sofortgewinnen der Aussteller (nur solange Vorrat reicht)
– im historischen KAP94
– Impressionen findet Ihr https://www.facebook.com/herzlmarkt/ oder auf www.herzlmarkt.de

Bewerbungsphase ist beendet. Alle Interessenten können sich in den Verteiler unter hello@herzlmarkt.de eintragen lassen. AUS PRINZIP WERDEN WAREN MIT ECHTPELZ UND FELL BEI UNS NICHT ZUGELASSEN, wir finden dies nicht zeitgemäß und bitten um Nachsicht!