Lade Veranstaltungen
KAP der Kinder XIV – Improtheater G‘scheiterhaufen
Veranstalter KulturKAP e.V.
Sa 14.12.19   15:30

Einlass 15:00, Kinder 5,- €, Erwachsene 7,- €, ab 4 Jahren
Kartenvorverkauf: KAP94 bei Veranstaltungen / Buchhandlung Stiebert, Schrannenstr. 10, 85049 IN

Es weihnachtet sehr – Alle im Geschenke Fieber
Improtheater G‘scheiterhaufen
KAPcakes & KinderKAPpuccino

Kinderaugen glänzen. Überall duftet es herrlich nach Plätzchen. Die Kerzen am Adventskranz brennen. Und dennoch… es ist kaum auszuhalten! Wann kommt endlich das Christkind? Noch 10 Tage… Ist der Wunschzettel auch angekommen? Wir wollen mit euch die Zeit des Wartens ein wenig versüßen, unsere eigenen Weihnachtsgeschichten erfinden. Wie war das gleich wieder mit Josef und Maria? Und was passiert eigentlich unter dem Tannenbaum, wenn die Kinder gerade nicht hinsehen? Was wäre, wenn das Christkind Weihnachten verschläft? Diesen oder anderen lustigen, spannenden und besinnlichen Geschichten rund ums Fest wollen wir auf den Grund gehen. Die Kinder liefern uns die Ideen, wir stricken die Geschichten!