Lade Veranstaltungen
KAP der Kinder XV – Kasperl und der Kaventsmann !Leider abgesagt!
Veranstalter KulturKAP e.V.
So 22.03.20   15:30

Diese Veranstaltung muss leider entfallen! Sie wird aber nachgeholt. Der Termin wird noch bekannt gegeben. Schon gekaufte Karten gelten für die Nachholvorstellung, können aber auch zurückgegeben werden. Das Kap94 bittet um ihr Verständnis.

Einlass 15:00, ab 5 Jahren
Kinder 5,- €, Erwachsene 7,- €

Tickets: Buchhandlung Stiebert, KAP94 an Veranstaltungen und zu Bürozeiten

Das Puppentheater Schönungslos besucht uns mit ihrem neuen Stück „Kasperl und der Kanventsmann“. Dazu KAPcakes und einiges zum Mitmachen. Ensemblemitglieder des Stadttheaters und das KAP-Team freuen sich auf euch!

Kasperl und Trudi vertreiben sich im Wald die Zeit, dabei beobachten sie die Hexe Wackelzahn beim Wildern. So schnell wie möglich wollen sie dem ein Ende zu setzen, doch mit einer Hexe legt man sich besser nicht an. Also melden die beiden den Vorfall dem Wachtmeister HaltStop. Zu blöd der steckt gerade in seinen Geburtstagsvorbereitungen. Hinzu kommt, dass Trudi plötzlich wie vom Erdboden verschluckt ist. Kasperl bleibt nichts anderes übrig als der Sache auf den Grund zu gehen und macht sich auf den Weg. Wieder einmal beweist ein Kasperl was möglich ist.