Lade Veranstaltungen
KAP en Sons – Chansonabend mit Etienne y Bagages
Veranstalter KulturKAP e.V.
Fr 01.02.19   20:00

Einlass 19:30, VVK 12,- €, AK 14,- €
Tickets unter www.eventim.de und im KAP94 an der Bar

Livekonzert mit Etienne Lechat – Er verbindet Theater und Chanson und bringt dabei herzlich dem Publikum die Musik seiner Heimat nahe. Eine musikalische Reise durch Frankreich, wenn er von Django Reinhardt, Jacques Brel, Edith Piaf und vielen anderen Musikern interpretiert.


Liebe Spender und Spenderinnen,

wir bedanken uns sehr bei euch! In kurzer Zeit ist genug Geld zusammengekommen, dass wir vorerst über die Runden kommen. Das motiviert uns fleißig weiter zu machen! Es tut gut zu wissen, dass so viele Menschen um uns sind, die das KAP94 in diesem Maße wertschätzen und unterstützen!

Wir freuen uns auf die Zeit, wenn wir euch alle mit tollen Veranstaltungen in der Kunst- und Kulturwerkstatt wieder begrüßen können.

Lieben Dank und viele Grüße an euch alle!
Euer KulturKAP e.V.