Lade Veranstaltungen
KAP94
Veranstalter KulturKAP e.V.
So 01.01.23   08:00
Es geht weiter im KAP94 – wenn auch zunächst nur eingeschränkt. Nach den Verwerfungen wegen der Mietvertrags-Kündigung vor Weihnachten sind wir inzwischen wieder zuversichtlich, was die Zukunft der Kunst- und Kulturwerkstatt angeht. Allerdings werden wegen der notwendigen Renovierungsarbeiten in unserem alten Festungsbau voraussichtlich bis Herbst keine Veranstaltungen im Innenraum möglich sein. Immerhin dürfen wir aber den Dachgarten weiter bespielen, und auch die Fensterkonzerte sollen so bald als möglich wieder starten.
 
Wer mehr wissen will – hier sind die Links zur aktuellen Berichterstattung über das KAP94: Kulturkanal Ingolstadt, Donaukurier Artikel 1 und Artikel 2
 
Wir haben in den vergangenen Wochen so viel Zuspruch und Unterstützung von vielen verschiedenen Seiten bekommen. Das hat dem ganzen KAP94-Team sehr geholfen. Ihnen und Euch allen vielen, vielen Dank dafür.
 
Allerdings kommen im Zusammenhang mit dem Umbau hohe Investitionen auf den KulturKAP e.V. zu. Unter anderem brauchen wir eine neue Kühlzelle für Getränke. Wir freuen uns deshalb über jede Spende für das KAP94. Spenden könnt Ihr hier:
KulturKAP e.V. IBAN: DE78 8306 5408 0004 0094 95 
Auch Fördermitgliedschaften helfen uns.
 
Noch mehr aber freuen wir uns über kreative, offene Menschen, die mithelfen wollen, dieses außergewöhnliche Projekt KAP94 weiter voranzubringen. Ob als Unterstützer oder Unterstützerin, als Fördermitglied, als aktives Mitglied im ‚Team oder durch Mitarbeit bei einzelnen Vorhaben – es gibt viele Möglichkeiten. Eine kurze Nachricht an info@kap94.de genügt.