Lade Veranstaltungen
Der Regionale Filmabend Ingolstadt 2022
Veranstalter KulturKAP e.V.
Do 28.07.22   20:30

Einlass 20:00
AK 10,- € inklusive Sektempfang
Tickets reservieren unter: francesca.pane@outlook.de reservieren.

Zum zweiten Mal gibt es einen Open-Air-Kinoabend auf dem Dachgarten vom KAP94.

Es werden Filme von Ingolstädtern FilmemacherInnen gezeigt: Von semi-professionellen bis zu preisgekrönten Beiträgen, die auf internationalen Filmfestivals liefen, ist alles dabei!

Und es gibt nicht nur Filme: Vier bekannte AutorInnen, Jens Rohrer, Melanie Arzenheimer, Mathias Petry und Carmen Mayer werden Texte zu Ingolstadt und/oder zum Thema Film zum besten geben!

Dieses Jahr gibt es auch einen Musikalischen Act von Amelie Potzler alias „Mynch“ eine junge, talentierte Songwriterin und Sängerin. Auch wird die Kooperation mit Schanzer TV vorgestellt, die dieses Jahr den Regionalen Filmabend mitpromoten! Die ZuschauerInnen werden auch in diesem Jahr die Jury des Abends sein. Mit ihren Stimmen werden die Preise dieses Abends vergeben.

Freuen Sie sich auf einen Abend in dem mehrere Kunstformen zusammen kommen!

Sollten noch FilmemacherInnen für diesen Abend noch einen Film haben den sie gerne einreichen wollen ist noch bis Sonntag, den 17. Juli 2022 Zeit.

Hier noch mehr Infos für FilmemacherInnen und über den Abend: https://schanzer.tv/schanzer-filmemacher-aufgepasst/

Der Regionale Filmabend Ingolstadt wird von der Stadt Ingolstadt und der Sparkasse gefördert und von vielen anderen, unter anderem dem KAP94, unterstützt.

Wir freuen uns euch!