Lade Veranstaltungen
The Blackbox Challenge – Solotheater
Veranstalter KulturKAP e.V.
So 20.09.20   19:30

VVK 10,- € / ermäßigt 5,- €

THE BLACKBOX CHALLENGE – Premiere

Drei unterschiedliche Frauen – Tonja, Eva, und Hertha, die in einem persönli­chen Dilemma stecken, begegnen sich das erste Mal unter laborartigen Bedingungen. Für sie scheint es die letzte Hoffnung zu sein, sie haben alle ein Ziel: sich beim ge­genseitigen „Hinabsteigen in die tiefsten Tiefen ihrer Psyche zu unterstützen“ ohne Hilfe von außen. Auch dürfen sie den scheinbar geschützten Raum, der ihnen größtmögliche Privatsphäre verspricht, erst verlassen, wenn sie eine Lösung für ihr jeweiliges Problem gefunden haben. Nach und nach entblättern sie sich und gelangen schließlich an „des Pudels Kern“.

Tonja: Dagmar Riedinger
Eva: Dagmar Riedinger
Hertha: Dagmar Riedinger

Regie: Alex Nack


Liebe Spender und Spenderinnen,

wir bedanken uns sehr bei euch! In kurzer Zeit ist genug Geld zusammengekommen, dass wir vorerst über die Runden kommen. Das motiviert uns fleißig weiter zu machen! Es tut gut zu wissen, dass so viele Menschen um uns sind, die das KAP94 in diesem Maße wertschätzen und unterstützen!

Wir freuen uns auf die Zeit, wenn wir euch alle mit tollen Veranstaltungen in der Kunst- und Kulturwerkstatt wieder begrüßen können.

Lieben Dank und viele Grüße an euch alle!
Euer KulturKAP e.V.