Lade Veranstaltungen
Ein starkes Stück – märchenhaftes Musikkabarett
Veranstalter KulturKAP e.V.
Do 26.05.22   19:30

Einlass 19:00, Eintritt 17,- € / ermäßigt 14,- €
Bitte reservieren unter: kontakt@anna-janina-singt.de

Regie und Gesang: Anna Janina
Am Klavier: Jascha Nakladal

Ein starkes Stück- märchenhaftes Musikkabarett

„Also, ich finde es ja ein starkes Stück, dass viele Mädchen heute noch angezogen und erzogen werden, als ob „Prinzessin“ ein solides Berufsziel sei. Bei mir war das anders, ich wusste als Kind schon, dass ich später mal eine gut ausgebildete Hexe werde!“

Anna Janina hat ihr Märchenbuch ausgegraben, Staub aufgewirbelt und ihren musikalischen Zauberteppich in Startposition gebracht: Starke Frauen aufgesessen, Märchenprinzen festgeschnallt! Los geht die zauberhafte Reise zu unseren wilden Träumen, entfesselten Wünschen und all den „zehn Frauen“, die wir gleichzeitig sein können! Mit Witz und Charme und großen Liedern singt und swingt sich Anna Janina durch diesen magischen Abend geballter Frauenpower, der alles will und nur das beste liefert.

Ein märchenhaftes Musikkabarett mit geschliffenen Texten und echten Perlen deutscher Liedgeschichte, unter das sich zum ersten Mal auch eigene Kompositionen der jungen Chansonette Anna Janina mischen, ganz nach dem Motto:

„Ich bin mein eignes Glück, ich bin ein starkes Stück!“