Lade Veranstaltungen
Die erstaunlichen Erkenntnisse des Mr. Green – Theaterstück
Fr 22.10.21   20:00

Einlass 19:30, Dauer ca. 1 Std. 10 Min., Eintritt 15,- € / ermäßigt 10,-€
Karten reservieren unter: tickets@feiner-schreiben.de

Die erstaunlichen Erkenntnisse des Mr. Green
Komödie von Susanne Feiner
Szenische Lesung mit Toni Schatz

Inhalt: Alan Green, ehemals Einbrecher, ist durch einen Schlag auf den Kopf zum Mathe-Nerd geworden. Jetzt ist er nicht nur ein Genie, sondern er kämpft auch für das Gute. Allerdings ist es schwieriger als gedacht, dabei konsequent zu bleiben. Denn als er sich in die Ärztin Hannah verliebt, die ihm so rätselhaft erscheint wie das Primzahlgeheimnis, gerät Alan in ein schweres Dilemma zwischen Moral und Leidenschaft.

Trailer: https://youtu.be/I7lW-e2MGZc

weitere Infos: http://www.feiner-schreiben.de/mr-green-spezial.html

aus der Premierenkritik von Heike Haberl (DK vom 30.06.2021): 
„Mit tiefgründigem Humor, originellem Gespür für Pointen und klugem Gestaltungswitz hat Autorin Susanne Feiner ihr Monologstück angelegt. (…) In Schauspieler Toni Schatz hat sie einen wunderbaren Darsteller gefunden, der alle Facetten von Alans höchst eigentümlichen und gleichzeitig so herzerwärmend sympathischen Wesenszügen eindringlich verkörpert. (…) Eine Theaterstunde voll vergnüglicher Unterhaltung!